Gelöst Gelbes Warnschild "==Simulation: .... nicht ausgeführt"

Marc81

Mitglied
14. August 2019
30
1
Habe einen Workflow für die Auslieferung nach Zahlungseingang eingerichtet wie in der Doku gezeigt.
https://guide.jtl-software.de/jtl-wawi/jtl-workflows/workflow-ausliefern-nach-zahlung/

Anschließend den Workflow getestet und erhalte zwei Fehlermeldungen mit einem gelben Dreieck als Symbol. Diese kommen zweimal mit der gleichen Warnmeldung: "==SIMULATION: DIE FOLGENDE AKTION WIRD NICHT AUSGEFÜHRT"
Die zwei Aktionen sind "Keine Teillieferung, Rechnung ..." und "Aktion wird ausgeführt: Grün".

Am Ende ist allerdings ein grüner Haken "Info" mit der Meldung "für das gewählte Objekt werden Workflowaktoinen ausgeführt".

Funktioniert hier nun alles oder muss ich noch irgendwo e twas einstellen?
 

Ryobu Shinto

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
436
25
Steht doch eigentlich im Warnhinweis das die Aktion nicht ausgeführt wird weil es eben eine Simulation ist. Somit es sollte dein Workflow funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marc81