Neu Gelber Hover-Balken Farbe ändern

Nicolai95

Neues Mitglied
15. April 2023
22
0
Hallo zusammen,

ich versuche total verzweifelt die Farbe der gelben Hoverbalken im Nova- Child-Template zu ändern. Hinweise aus anderen Foreneinträgen hier, wonach die Hoverfarbe mit der $primary zusammenhängen soll, kann ich für mich nicht bestätigen. Die primary-farbe ist bei mir blau, der Balken hingegen weiterhin gelb. Ich suche die Variable, die es zu ändern gilt, bei der ich die Farbe anpassen kann. Mir gelingt es mit meinen mageren Kenntnissen nicht, diese im Theme-Editor in der variabels.scss ausfindig zu machen. Kann mir jemand sagen, wonach ich suchen muss?
 

big_killa

Neues Mitglied
27. April 2023
1
0
Hi, ich habe das gleiche Problem, habe mir den kompletten CSS-Code angeschaut aber wurde nicht findig. Würde mich auf freuen, wenn jemand unterstützen könnte.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.671
1.602
Berlin
Das ist schon richtig so mit der primary Farbe, die kümmert sich um die LInkfarbe und auch der Balken wird davon abgeleitet.

wenn Ihr nur den Balken ändert wollt dann würde diese css Anweisung das regeln

das important ist nur für die Sicherheit weil ich ja nicht weiß wo Ihr das einfügt.

Code:
@media (min-width: 992px) {
header .navbar-nav>.nav-item>.nav-link:before {
  border-color: #ffbfff !important;
}
}
 

Ähnliche Themen