Neu Geister Hierarchie

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Hallo Leute,
seit einer Ganzen Weile kämpfe ich mit folgenden Problem.
Einen meiner Datenstämme die ich über die Ameise einlese hat eine Kategorie angezeigt, die ich so nicht anlegen wollte.
Also habe ich diesen Fehler in meiner Tabelle beseitigt, die betreffende Kategorie gelöscht und anschliesend den kompletten Datenstamm über die Ameise wieder eingelesen.
Schwups, war die Kategorie wieder da. Erneut gelöscht und erneut die Datentabelle geprüft und einen weiteren Fehler beseitig und dann noch mal das Ganze über die Ameise eingelesen.
Hurra, der Fehler ist nicht wieder aufgetaucht.
Soweit so schlecht.
Bei meinem nächsten Upload nach SW ist diese Kategorie nun online. Also dort gelöscht nochmal hochgeladen, wieder da.
Zwischenzeitlich hatte ich einen Crash un SW, was dazu geführt hat, das ich die Datenbank komplett entleert habe. Natürlich nur da wo es Sinn macht.
Erneut alles hoch geladen und siehe da, die Kategorie ist wieder da..
Stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, das beim Upload Ketegorien hochgteladen werden, die in der Warenwirtschaft selbst nicht vorhanden sind?
Hat dazu jemand eine Idee?
Gruß Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Ja richtig.
Da die Kategorie selbst in der WaWi nicht mehr angezeigt wird, weil ich die da auch zuerst gelöscht habe, sollte die normal auch Online nicht nehr auftauchen, aber bei jedem Upload ist die wieder da.
Gruß Joachim
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.311
1.639
SW heißt Shopware? Dann schieb ich das Thema mal am besten da hin. Für mich klingt das gerade so, als gäbe es da Inkonsistenzen.
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
489
15
Dann wäre ich ja wieder da, wo ich das von anfang an hineingeschrieben hatte.
Egal, hauptsache es lässt sich klären.
Gruß Joachim