Neu Gedruckte Anleitung - PDF ?

LUW

Mitglied
18. Februar 2019
11
3
Hallo,
von meiner bisherigen Kasse (Softwareanbieter) bin ich vor ein paar Montaten noch darauf hingewiesen worden, das man für eine eventuelle Prüfung
(Kassen-Nachschau) die "Betriebsanleitung" der Kasse vorhalten muss und zwar nicht nur die aktuelle, sondern von jeder Version der Software.
Ich habe daher bishier immer das PDF jeder Version archiviert.

Ich wollte gerne JTL-POS einsetzen, da ich es dann mit der Wawi verbinden kann.
Noch läuft der O- Shop und der Laden komplett unabhängig voneinander.

Wie gehe ich nun vor. Ich möchte ja keine Probleme bekommen, falls doch einmal eine Kassenprüfung kommt.

Ich wollte eigentlich zum 01.09 wechseln falls das TSE als SD (Swissbit) fürs Tablet bis dahin läuft.

Ich hoffe Jemand kann meine Bedenken zerstreuen.

Gruß
Oliver