Neu Geburtsdatum 01.01.0001

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
79
29
Berlin
Hallo,

mir fiel gerade auf das in allen Kundendaten plötzlich das Geburtsdatum 01.01.0001 steht. Ist das nur bei uns so? Geburtsdaten erfassen wir im Shop nicht (und auch nicht in der WAWI).

Hat jemand eine Idee, wie wir das wieder "wegbekommen"?

Geburtsdatum-WAWI-Anmerkung 2021-08-03 154721.png

Danke und viele Grüße

Peter
 

jtldudel

Sehr aktives Mitglied
4. Januar 2018
527
174
Gerade geguckt, bei uns auch nicht (1.5.47.4), da würde ich mich mal direkt an JTL wenden. Woher kommen die Kunden in der Regel? Shop? Ist das ein JTL Shop?
 

Peter B.

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2018
79
29
Berlin
Update:
Ziemlich schräge Nummer ist das. Heute morgen ist dieses Geburtsdatum wieder weg. Die Maschinen haben die Macht :cool:

Hat sich also (erstmal) erledigt. Danke, dass ihr bei euch nachgeschaut habt.