Neu Gebühren Paypal

schennifer

Mitglied
9. Mai 2018
29
2
Guten Tag,

wir berechnen für die Zahlung mit PayPal Gebühren.
Im Moment werden diese aber noch nicht korrekt berechnet. Aktuell wird die Gebühr anhand von dem Gesamtnettopreis errechnet, diese soll aber inkl. Mwst. errechnet werden.
Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit hierfür?

Vielen Dank vorab.
 

Indy1

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2013
301
35
Ja... Finger davon lassen - sonst könnte es sein das dir Paypal den Vertag kündigt weil lt. AGB nicht erlaubt.
Einfach hier im Forum dannach suchen - war schon zig mal Thema...
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.472
413

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
2.703
23
so weit mir es bekannt ist wenn du eine kostenlose zahlungsart anbietest können alle andere Gebühren haben...
Flix Bus hatte bei allen Zahlungsarten einen Gebühr da die Vorkasse nicht anbieten.
 

schennifer

Mitglied
9. Mai 2018
29
2
Ja... Finger davon lassen - sonst könnte es sein das dir Paypal den Vertag kündigt weil lt. AGB nicht erlaubt.
Einfach hier im Forum dannach suchen - war schon zig mal Thema...
Dass das schon oft Thema war hab ich auch mitbekommen, mir geht es um die Einstellungsmöglichkeit, ob man sagen kann, dass der Preis nicht ausgehend vom Nettogesamtpreis errechnet wird sondern anhand vom Bruttogesamtpreis.


so weit mir es bekannt ist wenn du eine kostenlose zahlungsart anbietest können alle andere Gebühren haben...
Flix Bus hatte bei allen Zahlungsarten einen Gebühr da die Vorkasse nicht anbieten.
Weißt du zufällig, ob es eine Einstellung gibt, dass sich die Gebühren am Bruttopreis orientieren?