Hallo zusammen,
wir verwenden Artikel mit Seriennummern.
Nun haben wir das Problem, das Artikel anscheinend 2 mal gebucht wurden. Der Artikel ist eigentlich verkauft und nicht mehr verfügbar.
Wir wollten jetzt mit einer Korrekturbuchung die Bestände anpassen, also erst Seriennummer ausgebucht und dann den Artikel.
Bei der Korrekturbuchung bekommen wir aber die Meldung: Geben Sie eine gültige Artikelnummer ein! Der Button Buchung speichern ist grau hinterlegt.
Habt Ihr eine Idee, wie wir dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Niklas
wir verwenden Artikel mit Seriennummern.
Nun haben wir das Problem, das Artikel anscheinend 2 mal gebucht wurden. Der Artikel ist eigentlich verkauft und nicht mehr verfügbar.
Wir wollten jetzt mit einer Korrekturbuchung die Bestände anpassen, also erst Seriennummer ausgebucht und dann den Artikel.
Bei der Korrekturbuchung bekommen wir aber die Meldung: Geben Sie eine gültige Artikelnummer ein! Der Button Buchung speichern ist grau hinterlegt.
Habt Ihr eine Idee, wie wir dieses Problem lösen?
Vielen Dank und Viele Grüße
Niklas