Neu Geänderte Artikelbilder

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Marcelh

Neues Mitglied
2. Januar 2020
6
0
Ich habe folgendes Problem.

Ich hab in einem Artikel die vorhanden Bilder entfernt. Anschließend neue im Artikel gespeichert.

Trotzdem werden im Shop die alten Bilder angezeigt, diese sind aber in der Wawi im Artikel garnicht mehr vorhanden.

Woran liegt das und was kann ich da tun?

Beste Grüße
Marcel
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.653
652
Hallo Marcel,
bitte ergänze einmal deine Signatur um die Wawi-Version und die Shop-Version mit der du arbeitest. Dann können wir versuchen das Problem mit Dir gemeinsam einzugrenzen.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
673
139
Hallo Marcel,

Ich hab hier im Forum schon einiges gelesen und deshalb stell ich jetzt mal eine doofe Frage.
Einen Abgleich mit dem Shop hast du gemacht?
Den Cache im Shop gelöscht?
Das waren häufig die Gründe dafür
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
4.653
652
Zur Info an alle: Ich bin bereits mit @Marcelh in direktem Kontakt um die wichtigsten Punkte schon mal abzuhandeln. Hier gibt es aktuell organisatorische Probleme, die es erst einmal zu lösen gilt.

Edit: Da der User nur begrenzt Zugriff hat, der zuständige Kollege aber gerade ausgefallen ist, ist die Fehlersuche ein wenig erschwert gewesen. Hier war die Lösung aber Gott sei Dank relativ einfach: Es war nur der Browser- Cache.
 
Zuletzt bearbeitet: