Neu Galerieansicht in anderer Reihenfolge?

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Moin,
bin gerade dabei umfangreiche Bildersammlungen für unsere neuen Shop einzupflegen. Hierzu habe ich das Portlet "Galerie" benutzt. Das sieht auch erst mal ganz ordentlich aus jedoch werde ich im Laufe der Zeit immer wieder neue Bilder anfügen müssen. Es wäre aber schön wenn es eine Möglichkeit geben würde die neuen also unten angefügten Bilder im Shop ganz oben anzuzeigen. Also praktisch die komplette Galerie invertiert. Weiss jemand dafür eine Lösung? Oder gibt es eventuell Plugins mit denen man so etwas umsetzen kann?

Gruß
Harvey
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo,

du kannst die Einträge im Galerie-Portlet verschieben, wenn du das Portlet bearbeitest. Angefügt werden die Bilder aber leider immer ganz unten, d.h. du müsstest wenn du ein neues anlegst es immer komplett nach oben schieben.

Viele Grüße
Michael
 

harveynumber9

Sehr aktives Mitglied
18. Oktober 2012
155
33
Moin Michael,
danke für die schnelle Antwort. Das mit dem verschieben ist mir bekannt. Mach das mal wenn Du regelmäßig 10 bis 20 Bilder an eine Galerie mit ca. 150 Bildern anfügst.
Ist für mich nicht wirklich eine Lösung. Bei Wordpress konnte man das einstellen das neue Beiträge oben erscheinen. Sowas suche ich.
Gruß
Harvey
 

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
614
209
Hallo,

vielleicht hilft es ein wenig, dass wenn man den aktuell obersten dupliziert, dieser dann an Stelle 2 landet und dann einfach 1 noch oben geschoben und angepasst werden muss. Ab dem zweiten neuen ist Stelle 2 ja dann direkt ok ;).

Viele Grüße
Mirko
 

Ähnliche Themen