Neu Galerie XSellerTitel - Spezielle X-Seller Gruppe anzeigen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

99spaces

Aktives Mitglied
5. Mai 2012
26
0
Hallo alle zusammen,


folgendes Szenario. Ich habe in meiner Auktionsvorlage folgenden Aufbau einer X-Seller Galerie:

Code:
        {% comment %}Verfügbare Kriterien: AnzahlVerkäufe, AuktionsTitel, Auktionsende, StartPreis, AngebotsTyp, InterneWarengruppennummer, Warengruppe{% endcomment %}
        {% assign XSellerTitel = GlobaleTexte.Übersetzungen.GalerieTitelX-Seller | SelectLanguage: Sprache %}
        {% assign XSeller = Vorgang.Galerien.XSeller | ConfigureGallery : XSellerTitel %}
        {{ XSeller | DeleteBasePriceInTitle: true }}
        {{ XSeller | IncludeBasepriceArticle: true }}
        {{ XSeller | HidePrice: false }}
        {{ XSeller | SetItemCount: 8 }}
        {{ XSeller | OrderBy: 'AnzahlVerkäufe', true }}
Wenn ich nun mehrere X-Seller Gruppen angelegt habe, werden in der Galerie natürlich alle Artikel aller Gruppen angezeigt. Besteht hier die Möglichkeit die Anzeige auf
eine spezielle X-Seller Gruppe zu beschränken?

Danke schon einmal für Eure Hilfe.


Liebe Grüße,
Daniel
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.270
83
Saarland
Hallo Daniel,

ich zitiere mal aus deinem eigenen Posting:

Verfügbare Kriterien: AnzahlVerkäufe, AuktionsTitel, Auktionsende, StartPreis, AngebotsTyp, InterneWarengruppennummer, Warengruppe
Vermutlich existiert also keine Möglichkeit, "standardmäßig" per OrderBy oder ConfigureGalerie auf eine spezielle XSeller-Gruppe zuzugreifen.

Nächste Möglichkeit wäre eine Gruppierung nach WhereA_Equals_B, was aber am fehlenden Platzhalter für die XSeller-Gruppe auch scheitert.

Fazit: mit den aktuell in der Wawi gegebenen Möglichkeiten wüsste ich nicht wie. Je nachdem, wie Fit man mit SQL ist, kann man sich jedoch wahrscheinlich selbst ein eigenes X-Seller Array bauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 99spaces und zhelyde

99spaces

Aktives Mitglied
5. Mai 2012
26
0
Danke für Deine Antwort. Wie Du sicherlich mitbekommen hast, bin ich daran nicht annähernd fit, somit wird es wohl erstmal so bleiben müssen...
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden Einrichtung von JTL-Shop 4