Inaktiv Galerie Plus entfernen hat nicht funktioniert bei Übertragung zu ebay / hohe Gebühren !

zwergnase

Aktives Mitglied
26. Juni 2010
4
0
Hallo,

ich habe meine kompletten Artikel über Massenänderung bearbeitet. Zum einen sollte Galerie Plus Option überall entfernt werden und die Artikel sollten alle einer anderen Kategorie zugeordnet werden, zweite Kategorie sollte auch gelöscht werden
Massenänderung hat auch funktioniert, Artikel wurden mir korrekt angezeigt.
Leider wurden aber die Daten nicht korrekt an eBay übermittelt. Nur die Änderung der ersten Kategorie wurde übermittelt, aber nicht die Änderung von Galerie Plus zu nur Galerie und auch nicht die Löschung der zweiten Kategorie. Es gab keine Fehlermeldung während des Abgleichs. Nun wurden mir für alle Artikel die Galerie-Plus Gebühren berechnet !!!
Wie konnte das passieren?

Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.