Neu Funktionsattribute in anderer Sprache

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
417
27
Der JTL Shop4 ist zweisprachig deutsch / englisch.
Ich versuche ein Funktionsattribut für Englisch anzulegen.
Irgendwie finde ich die Möglichkeit nicht dafür.

d1.png
 

Anhänge

Qwartz

Sehr aktives Mitglied
29. August 2012
386
55
Bayern
Ok. Dann ist das Feld "Sprache" wohl ein Feature
Geht glaube ich für Attribute, aber nicht für Funktionsattribute, da diese wie beschrieben und der Name schon sagt, eine Funktion erfüllen sollen und nicht zur Ausgabe gedacht sind.
Also das ist schon richtig so :)

Was du machen möchtest geht aber ich glaube die Ausgabe im template müsste in etwa so aussehen.... {$Kategorie->FunktionsAttribute.Zusatzinfo_`$smarty.session.currentLanguage->cISO639`}
aus dem stehgreif... evtl noch nicht ganz korrekt aber sollst ja auch noch was zu tun haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
417
27
Danke für die Info.
Dann werde ich das so umsetzen auch wenn ich es anders schöner gefunden hätte
 

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
417
27
Hi @fibergirl,

danke für die Info.
Wenn müsste ich die Logik bei allen Artikel ändern und das ist mir momentan etwas zu aufwendig.
Ich habe es mittlerweile so wie o.g. umgesetzt und es klappt.

Muss man halt im Code noch die Language Variable abfragen. Habe ich aber auch noch hinbekommen.