Funktionen im Forum

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
Hallo

Kann mir jemand sagen, wie ich auf die tollen Antworten im Forum nochmals nachfragen kann. Bin glücklicherweise ein seltener Gast im Forum. Früher konnte ich zu einer Antwort nochmals bei dem Verfasser der Antwort eine Zusatzfrage stellen oder diese offen im Forum nochmals stellen. Wenn ich jetzt auf den Button Antworten klicke, dann geht gar nix, weil ich offenbar keine Berechtigung dazu habe? Jetzt komm ich gar nicht mehr draus???

Wer kann mir helfen?
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Funktionen im Forum

Hi,

kann es sein dass das Thema geschlossen ist ? Es wäre hilfreich wenn du hier den Link zu dem Thema postest auf das du nicht mehr antworten kannst, und die Fehlermeldung die du erhälst.
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Funktionen im Forum

Ach, das ist ja noch von heute. Okay, welche Fehlermeldung/Meldung erhälst du den ? Hab das aktuelle Thema mal in ein anderes Forum verschoben, da es ja nichts direkt mit der Wawi zu tun hat.
 

mock02

Aktives Mitglied
6. August 2013
83
2
AW: Funktionen im Forum

Hallo Nico, ja jetzt funktioniert es. Habe jeweils die Meldung erhalten, dass ich die Berechtigung nicht hätte darauf zu antworten. Jetzt gehts aber. Keine Ahnung weshalb. Dabei habe ich aber noch eine weitere Frage: Wenn ich bei verschiedenen Antworten von verschiedenen Administratoren antworten möchte, muss ich dies bei jedem tun, oder sieht dies sowieso jeder, welcher auf meine ursprüngliche Frage geantwortet hat? Sorry für die unmögliche Frage, aber irgendwie bin ich da nicht so der Hirsch.

Gruss Hanspeter
 

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven
AW: Funktionen im Forum

Hallo Hanspeter,

ich vermute mal du meinst wenn du hier in einem Thema schreibst. Das kann jeder in seinen Benutzerkontrollzentrum entsprechend anpassen unter Mein Benutzerkonto->Einstellungen ändern und dort "E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen". In dem Bereich gibt es die Einstellung "Themen abonnieren". Bei mir steht das bspw. auf "Sofortige E-Mail Benachrichtigung". Heißt sobald ich in einem Thema etwas schreibe, abonniere ich dieses Thema. Sobald dann jemand antwortet erhalte ich per E-Mail eine Benachrichtigung darüber.

Man kann das aber auch abstellen, somit erhält man dann keine Benachrichtigung. Daher kannst du darauf nicht wirklich Einfluss nehmen.

Wenn du jemand spezielles darüber informieren möchtest kannst du Ihm aber auch eine private Nachricht schicken.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen