Gelöst Funktion "Preiskalkulation" ähnlich wie bei Amazon?

hanzo

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2017
111
2
Hallo zusammen,

wenn ich den Preis bei bestimmten Artikeln ändern möchte, gibt es in JTL für Amazon ja die Funktion "Preiskalkulation" mit der das relativ einfach funktioniert.

Gibt es etwas ähnliches auch für ebay, oder wie kann ich sonst am schnellsten gewisse Preise ändern?

Danke
Sg Mark
 

hanzo

Gut bekanntes Mitglied
3. Mai 2017
111
2
Hallo Rico,

unter Marktplätze>Angebotsverwaltung gibt es bei mir die Funktion "Preiskalkulation". So ändere ich aktuell gebündelt meine Amazon Preise...

Gibt es für ebay irgendeine andere Möglichkeit Preise gebündelt zu bearbeiten?!
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Mit dem Massenupdater kannst du Preise anpassen. Alternativ über die Ameise. Eine Funktion wie bei Amazon gibt es derzeit nicht.
 

Ähnliche Themen