Neu Fulfilment FFN Packtisch - Rechnung des FFN Händlers direkt ausdrucken als Paket Beileger

jtl_user_x

Mitglied
6. März 2023
14
2
Hallo zusammen,

wie können wir es bewerkstelligen, dass die Fulfilment FFN JTL WaWi am JTL- WMS Packtisch die Rechnung des jeweiligen FFN Händlers ausdruckt und nicht die eigene Rechnung des Fulfilers? Der Händler hat ja ggfls. ein eigenes Logo, Firmendaten etc auf seiner Rechnung, über die Workflows der FFN Fulfiler WaWi kann ich aber nur die "eigenen" Fulfiler Dokumente ausdrucken, ich will aber beim Verpacken von Händler X dessen Papiere ausdrucken, beim Verpacken von Händler Y wiederum dessen Papiere.

Es geht dabei um dessen Rechnung sowie einen Retourenscheinbeileger (den man vorher z.B. als Klon des Lieferscheins anlegt und das Layout modifiziert mit Angabe der Retourengründe).

Ich weiß dass ich in den FFN Händler WaWis über "Lager" die Versand Vorlagen pro Lager zuweisen kann (also dem FFN Lager), aber das scheint nicht zu funktionieren. Es kommt entweder nichts raus beim Verpacken, oder die Papiere des Fulfilers.

Wo muss man das korrekt einstellen, bzw. welche Haken könnte ich übersehen haben? Oder ist das Zuweisen der Versand Papiere gar nicht für das direkte Drucken am Packtisch gedacht?

Vielen Dank für euren Input und Grüße!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
FFN Anbieter außerhalb Deutschlands JTL-Wawi 1.8 3
Neu FFN Versandetikett JTL-Wawi 1.7 0
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandetikett von der Merchant FFN JTL an die Fulfiller FFN JTL übertragen? Richtiger Weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu FFN Portal down - Gateway Problem? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL FFN API - Schreibrechte fehlen.... Schnittstellen Import / Export 3
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Angemeldete Retoure nicht sichtbar in WMS-Packtisch Retourenbearbeitung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS/Packtisch+ ... manuelle Workflows per Barcode auslösen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Packtisch: Versandart soll explizit ausgewählt werden müssen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Teilrechnung Erstellen über/nach Packtisch+ JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen