Neu Fulfillment Händler Auftragsfelder = JTL WAWI Felder

ProgressDistri

Neues Mitglied
1. März 2021
24
0
Ich habe folgende Frage:
Mein Kunde ( Händler ) schreib über das Fulfillment Network seine Aufträge, die dann bei mir ins WMS und WAWI laufen.
Jetzt habe ich mal in alle Felder des Auftrages im Fulfillment Network was reingeschrieben um zu schauen in welchen Feldern es in JTL Wawi ankommt.
Was habe ich rausgefunden.
Feld: "Auftragsnummer" im FFN kommt bei mir im JTL im Feld "Externe Auftragsnummer" an
Ansonsten kommt nix an.
Es gibt im FFN auch das Feld " Externe Auftragsnummer" aber wo kommt das in JTL bei mir an. Würde die nämlich gerne benutzen.

Dann habe ich in FFN unter Attribute im Auftrag was hinzugefügt aber ich weiss auch hier nicht wo das bei mir ankommt.

Und dann habe ich auch ein Dokument im FFN hochgeladen ( eine Rechnung ). WO kommt die denn an?

und letzte Frage falls noch jemand helfen kann:
Mache ich das richtig, dass ich bei mir im JTL Wawi eine extra Lieferscheinvorlage für einen meiner Kunden (Händler) schriebe. In der Dokumentenvorlage habe ich mit Kundengruppe und Plattform die Lieferscheinvorlage verknüpft.
Wenn ich jetzt in WMS den Auftrag verpacke, kommt dieser Lieferschein raus.( mit Logo des Händlers usw) Hierfür brauche ich nämlich noch ein paar Variable/Informationen wie oben beschrieben aus den Felder des FFN Auftrags
Das ist doch so gedacht oder läuft das anders normalerweise?