Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann. Fulfillmentaufträge werden nicht an die Emailadresse des Fulfilmentlagers gesandt, sondern an die des Kunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich verkonfiguriert haben könnte, um dieses Verhalten zu verursachen.
Aufgefallen ist mir das Problem unter V. 14.33.1. Inzwischen habe ich auf 14.34.0 upgedatet, das Problem besteht weiterhin.
Etwas detailierte, was ich mache:
- Ich habe ein Lager mit dem Typ "Fulfilmentlager". Unter diesem Lager habe unter "Ansprechpartner" die Emailadresse hinterlegt z.B. "bestellung@fulfillmentlager.de"
- Nun habe ich einen Auftrag, der einen Artikel aus dem Fulfilmentlager beinhaltet. Der Kunde in dem Auftrag hat die Emailadresse "bestellung@kunde.de"
- Ich wähle den Auftrag aus, und klicke auf "Ausliefern"
-> Es wird ein Fulfullmentauftrag an "bestellung@kunde.de" gesandt. Bis vor kurzen wurde sie noch richtigerweise an "bestellung@fulfillmentlager.de" gesandt.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte? Oder ist es evtl. sogar ein Bug?
Danke für eure Hilfe!
Grüße
seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann. Fulfillmentaufträge werden nicht an die Emailadresse des Fulfilmentlagers gesandt, sondern an die des Kunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich verkonfiguriert haben könnte, um dieses Verhalten zu verursachen.
Aufgefallen ist mir das Problem unter V. 14.33.1. Inzwischen habe ich auf 14.34.0 upgedatet, das Problem besteht weiterhin.
Etwas detailierte, was ich mache:
- Ich habe ein Lager mit dem Typ "Fulfilmentlager". Unter diesem Lager habe unter "Ansprechpartner" die Emailadresse hinterlegt z.B. "bestellung@fulfillmentlager.de"
- Nun habe ich einen Auftrag, der einen Artikel aus dem Fulfilmentlager beinhaltet. Der Kunde in dem Auftrag hat die Emailadresse "bestellung@kunde.de"
- Ich wähle den Auftrag aus, und klicke auf "Ausliefern"
-> Es wird ein Fulfullmentauftrag an "bestellung@kunde.de" gesandt. Bis vor kurzen wurde sie noch richtigerweise an "bestellung@fulfillmentlager.de" gesandt.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte? Oder ist es evtl. sogar ein Bug?
Danke für eure Hilfe!
Grüße