Gelöst Fulfillment Aufträge gehen an Kunden

Intronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
34
4
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem, das ich mir nicht erklären kann. Fulfillmentaufträge werden nicht an die Emailadresse des Fulfilmentlagers gesandt, sondern an die des Kunden.
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich verkonfiguriert haben könnte, um dieses Verhalten zu verursachen.

Aufgefallen ist mir das Problem unter V. 14.33.1. Inzwischen habe ich auf 14.34.0 upgedatet, das Problem besteht weiterhin.

Etwas detailierte, was ich mache:
- Ich habe ein Lager mit dem Typ "Fulfilmentlager". Unter diesem Lager habe unter "Ansprechpartner" die Emailadresse hinterlegt z.B. "bestellung@fulfillmentlager.de"
- Nun habe ich einen Auftrag, der einen Artikel aus dem Fulfilmentlager beinhaltet. Der Kunde in dem Auftrag hat die Emailadresse "bestellung@kunde.de"
- Ich wähle den Auftrag aus, und klicke auf "Ausliefern"
-> Es wird ein Fulfullmentauftrag an "bestellung@kunde.de" gesandt. Bis vor kurzen wurde sie noch richtigerweise an "bestellung@fulfillmentlager.de" gesandt.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch machen könnte? Oder ist es evtl. sogar ein Bug?

Danke für eure Hilfe!

Grüße
 

Intronic

Aktives Mitglied
28. Februar 2012
34
4
Danke für dein Antwort Rico. Ich habe die Lösung inzwischen selbst gefunden. In den Email-Vorlagen gibt es die Möglichkeit den Empfänger auszuwählen. Dort war (warum auch immer) "Standard (Rechnungsadresse)" eingestellt.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,8 KB · Aufrufe: 10
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Neu Problematiken im Fulfillment normal? Business Jungle 1
Einzelnachweise Fulfillment Abrechnung JTL-Wawi 1.8 1
Wichtig JTL-Fulfillment Lager in Hückelhoven: Die All-in-One-Lösung für die Lagerung Eurer Ware Business Jungle 0
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konventionalstrafen für Fulfillment-Partner Business Jungle 2
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0

Ähnliche Themen