Frontpage Categories

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
Hallo,

ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen aber irgendwie komm ich trotzdem nicht weiter um das Plugin zum Laufen zu bekommen.

1. Das Plugin habe ich erfolgreich installiert.
2. In der Wawi habe ich die Attribute hinterlegt.

3. Jetzt weiß ich nicht was ich auf der Startseite einfügen muss, damit die Kategorien angezeigt werden?????


Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
AW: Frontpage Categories

Hallo,

kann mir bitte jemand bei meinem Problem (siehe Frage oben) helfen?

Wäre sehr wichtig für mich.

Vielen Dank im Voraus.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Frontpage Categories

du musst gar nichts einfügen ... normalerweise erfolgt das automoatuisch

einzige Voraussetzung ... du hast einen Text auf der Startseite

gib mal Link zum Shop
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Frontpage Categories

ok...dann lass uns mal schauen

- du hast in der Wawi bei ausgesuchten Kategorien ein Funktionsattribut show_on_frontpage eingetragen (exakte Schreibweise beachten) und einen Wert 1 - x je nach Sortierung

- du hast das Plugin installiert

- du hast nach Plugin-Installation in den Plugin-Einstellungen den Parameter "Startkategorien aktivieren" auf JA gestellt

- du hast in den Plugin-Einstellungen den Parameter "PHPQuery Startkategorie Selector" auf "#content .custom_content:eq(0)" stehen
 

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
AW: Frontpage Categories

Funktionsattribut gesetzt? ja

Wert für Sortierung gesetzt? NEIN

Plugin installiert? ja

Plugin aktiviert? ja

Plugin Einstellung "PHPQuery Startkategorie Selector" auf #content .custom_content:eq(0)? ja
 

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
AW: Frontpage Categories

Hallo,

ich habe die Werte eingesetzt aber es passiert leider nix.

Hier noch mal zur Überprüfung meine Attributangaben in den Kategorien:

z. B. Name: Badarmaturen = Wert: show_on_frontpage; Name: Sortierung = Wert: 1 usw.
 

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
AW: Frontpage Categories

Sorry ich bin zu d..f,

also unter Kategorieattribute hab ich die Tabelle mit der Spalte Name dort muss der Name der anzuzeigenden Kategorie rein z. B. Badarmaturen und wo muss ich show_on_frontpage eintragen?
 

Hoeness

Aktives Mitglied
21. August 2010
75
0
AW: Frontpage Categories

Danke Gerhard,

hat lange gedauert aber jetzt hat es funktioniert ;)

Nur noch eine Frage: Wie kann ich den Namen Startkategorien entfernen bzw ändern?
 

+dp+

Aktives Mitglied
20. Dezember 2017
31
0
Guten Tag,
wenn ich "#content .custom_content:eq(0)" einsetze ändert sich bei mir nichts bzw die Kategorien werden garnicht mehr angezeigt. Das Problem, welches ich habe: Egal ob ich "append()" oder "before()" auswähle, über den Kategorien wird immer noch ein Strich angezeigt als würde es so nicht sein sollen (siehe Bild).

Wie kann man diesen Strich entfernen?

LG
 

Anhänge

  • Startseiten_Problem.JPG
    Startseiten_Problem.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 26