Neu Frohe Weihnachten an das JTL Team

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.777
531
Hallo,

ich/wir wünschen angenehme Feiertage, an das ganze Team von JTL.

Besonders hervorheben und besonderer Dank für super vorbildlichen Einsatz, beruhigen der ganzen Nervensägen (mich zb.) und super tolle Arbeit im Forum für etwas mehr Transparenz, erhalten die (gerade erfundene) Foren Medaillie in Gold:

@Rico Giesler
Eine unglaubliche Geduld und trotz oft sehr widrige Umstände, immer ein gefasstes Wort parat...

@ManuelP
Für die kleinen Einblicke und die quick&dirty Videos (die bitte genau weiterhin so quick&dirty ohne viel bla bla gemacht werden soll(t)en!)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.296
524
Ja, 2019 hatten wir eine positive Entwicklung zu unserem Nutzen im Forum in den WAWI-Themen, besten Dank !

Und der JTL-Support/ Ticket-Support wie immer vorbildlich !

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.322
489
Hückelhoven
Hallo,

ich/wir wünschen angenehme Feiertage, an das ganze Team von JTL.

Besonders hervorheben und besonderer Dank für super vorbildlichen Einsatz, beruhigen der ganzen Nervensägen (mich zb.) und super tolle Arbeit im Forum für etwas mehr Transparenz, erhalten die (gerade erfundene) Foren Medaillie in Gold:

@Rico Giesler
Eine unglaubliche Geduld und trotz oft sehr widrige Umstände, immer ein gefasstes Wort parat...

@ManuelP
Für die kleinen Einblicke und die quick&dirty Videos (die bitte genau weiterhin so quick&dirty ohne viel bla bla gemacht werden soll(t)en!)
Hi,

boah das geht runter wie Öl und motiviert mich weiterzumachen. Ein bisschen besser werden die Videos im kommenden Jahr schon, jedenfalls der Ton^^
Ansonsten wünsche ich auch ein frohes Fest, vielen vielen Dank.

Gruß

Mauel

• Gefällt mir
Reaktionen: hula1499 und MichaelH
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Sammel(rück)überweisung über das Zahlungsmodul? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Das neue Plugin Google Analytics JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 13
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu bestimmte Artikelnr. "nicht" auf Lieferschein anzeigen lassen, geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 17
Neu Meldung "Das Designobjekt konnte nicht bezogen werden" beim Erstellen einer Rechnungsvorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu kann mir das jemand programmieren? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu eBay Angebot erstellen - automatische Rabattaktion einfügen - geht das irgendwie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Lable Drucker von "Brother" bedruckt nicht das komplette Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
In Diskussion Aufträge erzeugen Umsatz beim Kunden, das ist immer noch falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu NOVA: bei Varkombis immer "Preis auf Anfrage", muss das wirklich sein? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 11
In Diskussion Kann man das mit einem Workflow realisieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Das angegebene Gewicht darf nicht 0 sein.... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Abgelehnt Beim Versand im WMS das Versandgewicht auch in der Wawi setzen. JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL-Shop5 - Wielange wird das EVO Template unterstützt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Versandmail geht auch bei Fehleretikett raus - Ist das richtig? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung JTL WAWI Einkauf: Der Artikel hat eine Mindestabnahme und diese übersteuert das manuelle Bearbeiten einer Bestellung im Status "In Bearbeitung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu Wie macht ihr das? Import von mehreren tausend Artikeln... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay beanstandet Bildbreite - mutmaßlich das Shoplogo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Stripe über das Zahlungsmodul anbinden (Kreditkarte) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst JTl Shipping: Standart International: Das angegebene Produkt ist für das Land nicht verfügbar. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Staffelpreise, Gutscheine und das EC-Terminal... Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Rechnungen GOBD Konform archivieren - wie macht ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Vorstellung: SupplyXhain das neue REST basierte Einkaufsmanagement! Smalltalk 0
Neu Wie macht Ihr das: Lokale Daten auf Cloud Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Könnte das ein Bug ? Außerdem noch ein paar Ungereimtheiten im 16% Umstellungs Video von jtl! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu shop/# was bedeutet das # ? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Preis für das Servicedesk? Servicedesk (Beta) 7