Frohe Weihnachten 2013

komaxer

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2006
331
10
Muldenhammer
Dem ganzen JTL-Team sowie allen Nutzern dieses Forum's ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neues Jahr !

Nochmals Danke an JTL für den immer schnellen und freundlichen Support im Laufe des Jahres.

Gruß Carsten
 

Andi_FF

Aktives Mitglied
11. September 2008
136
0
AW: Frohe Weihnachten 2013

..dem schließen wir uns gleich mal an :)

Dem JTL-Team und den netten JTL-Usern hier wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.057
86
AW: Frohe Weihnachten 2013

auch von uns ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und besonderen Dank an alle, die die Kraft und Muße hatten auf Fragen und Hileferufe hier im Forum zu antworten.

Zitat von Dieter Hildebrandt:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

In diesem Sinne möge jeder das für sich richtige Geschenk unterm Weihnachstbaum finden.....