Neu Frisch vergebene Rechnungen können nicht per Zahlungsmodul bezahlt werden

iljabertold-k

Aktives Mitglied
17. Juli 2019
25
0
Wir arbeiten mit vielen Angeboten. Unseren Kunden ist es möglich, daraufhin sofort zu zahlen, was von unserer Seite als Auftragsannahme gesehen wird. Kommt eine Zahlung über den Kontoauszugsmanager bei uns an, würden wir dem Kunden gerne darauf eine Rechnung erstellen.

Wenn man allerdings dann ins Kundenmenü wechselt, brav einen Auftrag und daraus eine Rechnung generiert, kann man zwar im Kontoauszugsmanager (KAM) über manuelle Zuweisung die richtige Rechnung finden, sie wird aber vom KAM nicht akzeptiert. Die Zuweisung, als auch das gesamte Zahlungsmodul bricht ab. Und man muss wieder ins Kundenmenü wechseln, den Kunden und seine Rechnung aufrufen und dort die Zahlung manuell eingeben. Daraufhin muss die tatsächliche Eingangszahlung beim KAM auf nicht sichtbar gestellt werden, damit sie nicht weiter verwirrt. Ziemlich umständlich, bitte beheben!
 

Ähnliche Themen