Neu Fremde Plugins verändern

kegl

Aktives Mitglied
16. September 2018
3
1
Hallo zusammen,

ist es möglich tpls eines fremden Plugins im eignen Template oder durch ein anderes Plugin (sozusagen ein Child-Plugin) zu verändern?

Konkret geällt mir z.B. überhaupt nicht, wie das PayPal Plugin die Zahlungsarten außerhalb der Payment-Wall anzeigt. Kann ich die frontend/template/paypalplus.tpl im Plugin irgendwie durchs Template oder eben ein zweites Plugin überschreiben/erweitern? Ich möchte eher ungern das Plugin selbst verändern oder mir einen Fork anlegen.

Viele Grüße
kegl
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.626
185
Probieren mal die _custom Logik...

also kopiere die datei zu paypalplus_custom.tpl

Manchmal funktioniert es so, ob das dort auch eingebaut ist, weiß ich nicht.
 

kegl

Aktives Mitglied
16. September 2018
3
1
Das scheint leider nicht zu funktionieren, weder mit der paypalplus_custom.tpl irgendwo im Template, noch wenn ich sie mit ins Plugin packe.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.626
185
Na die Datei muss natürlich im gleichen Ordner liegen, wie das Original…

Wenn es nicht geht, dann ist das nicht berücksichtigt…

Dann kannst nichts anderes machen, als direkt darin herumpfuschen, dann ist es aber eben nicht Update sicher
 

Ähnliche Themen