Verwiesen an Support Freitextfeld in WooCommerce

René Schwabe

Aktives Mitglied
25. März 2015
61
2
Hallo zusammen,

Ich benötige ein Freitextfeld bei WooCommerce. Ich habe nun eine Variante angelegt mit einem Freitextfeld als Variation, leider wird mir dies im WooCommerce- Shop nicht angezeigt.

Ist diese Funktion noch nicht integriert?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

René
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Hallo René,

dies ist nicht möglich, da Freitextfelder nicht von WooCommerce unterstützt werden.

Viele Grüße
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Die JTL-Connectoren unterstützen nur die Funktionalitäten, welche basismäßig ausgeliefert werden. Wir können nicht auf alle erhältlichen Erweiterungen Rücksicht nehmen. Eine Ausnahme bildet das Germanized Plugin, welches von der Mehrheit der Shopbetreiber genutzt wird.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Passenden WooCommerce Connector zu meinem WordPress WooCommerce-Connector 7
Neu Sonderpreise in Woocommerce (Zu viele Nachkommastellen) WooCommerce-Connector 3
Zahlungen werden nicht empfangen (WooCommerce) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu JTL Connector WooCommerce überträgt keine Bestellungen mehr WooCommerce-Connector 3
Neu JTL Connector Woocommerce nicht möglich WooCommerce-Connector 9
Neu WooCommerce Connector - Keine Produkte in link_product Tabelle WooCommerce-Connector 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu JTL-Connector übernimmt den Bestellstatus in Woocommerce nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Plugin-Aktivierung und WooCommerce-Kompatibilität WooCommerce-Connector 2
Neu Wird der Status (Versand und Abgeschlossen) nicht an Woocommerce übermittelt? Modified eCommerce-Connector 0
Neu Auftrag aus Woocommerce Import zeigt im Druck "Zahlungsziel beträgt 150 Tage ab Rechnungsdatum" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen