Verwiesen an Support Freitextfeld in WooCommerce

René Schwabe

Aktives Mitglied
25. März 2015
61
2
Hallo zusammen,

Ich benötige ein Freitextfeld bei WooCommerce. Ich habe nun eine Variante angelegt mit einem Freitextfeld als Variation, leider wird mir dies im WooCommerce- Shop nicht angezeigt.

Ist diese Funktion noch nicht integriert?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

René
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Hallo René,

dies ist nicht möglich, da Freitextfelder nicht von WooCommerce unterstützt werden.

Viele Grüße
 

Sven M.

Gut bekanntes Mitglied
14. September 2015
165
9
Die JTL-Connectoren unterstützen nur die Funktionalitäten, welche basismäßig ausgeliefert werden. Wir können nicht auf alle erhältlichen Erweiterungen Rücksicht nehmen. Eine Ausnahme bildet das Germanized Plugin, welches von der Mehrheit der Shopbetreiber genutzt wird.