Neu Freigeschalteten Kommentar im Blog wieder löschen

Micha79

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
48
5
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Testkommentar in meinem Blog (JTL Shop 5.1.2) kommentiert und freigeschaltet. Nu möchte ich den wieder löschen. Wie mache ich das?
 

Micha79

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
48
5
Bin ich zu Blöd? Ich sehe nur "nicht freigeschaltete Kommentare"
Ich habe ich den Kommentar allerdings schon frei geschaltet und sehe den jetzt im Admin nirgends. Suche ich an der falschen Stelle?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-04 131838.png
    Screenshot 2022-05-04 131838.png
    23,6 KB · Aufrufe: 4

Micha79

Aktives Mitglied
13. Januar 2021
48
5
Ich habe es gerade selber gefunden - im Reiter "Beitrag" ist die Zahl in der Spalte "Kommentare" anklickbar. Dort können die Kommentare editiert und auch gelöscht werden.
 

Georg964

Gut bekanntes Mitglied
25. März 2022
189
53
Sorry, mein Fehler. Habe ich doch total überlesen, dass es um den Blog geht. Dachte du meinst das Forum.
 

Ähnliche Themen