coolbyte Aktives Mitglied 6. November 2006 21 0 7. März 2007 #1 Hallo, was ich derzeit in Ihrer Software vermisse, ist das ich die Ausdrücke frei anpassen kann.... Denn das Layout was derzeit da ist, ist nicht optimal. Hier wäre ein Layout-Designer hilfreich. Danke Gruß Thorsten
Hallo, was ich derzeit in Ihrer Software vermisse, ist das ich die Ausdrücke frei anpassen kann.... Denn das Layout was derzeit da ist, ist nicht optimal. Hier wäre ein Layout-Designer hilfreich. Danke Gruß Thorsten
Andreas Grambow Sehr aktives Mitglied 5. August 2006 4.489 15 Dahlenburg / bei Lüneburg 7. März 2007 #2 ist doch schon auf der ToDo
Punkt und Pixel Aktives Mitglied 8. Januar 2007 21 0 Herxheim bei Landau Pfalz 8. März 2007 #3 Schrift ändern oh ja 😀, ich würde nämlich gerne meine Hausschrift für Rechnungen/Angebote etc. nutzen. Gruß Stephie
Schrift ändern oh ja 😀, ich würde nämlich gerne meine Hausschrift für Rechnungen/Angebote etc. nutzen. Gruß Stephie
schusti Aktives Mitglied 9. März 2007 27 0 9. März 2007 #4 wann wird denn der Berichts - Designer fertig sein? wann wird denn der Berichts - Designer fertig sein? Gibt es da schon Prognosen...?? Grüße Schusti
wann wird denn der Berichts - Designer fertig sein? wann wird denn der Berichts - Designer fertig sein? Gibt es da schon Prognosen...?? Grüße Schusti
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 9. März 2007 #5 Hallo, wahrscheinlich im Mai wird der Formulardesigner angegangen.