Neu Frei wählbare Produkte im Produkt-Stream

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
101
0
Im OnPage-Composer gibt es ja die Möglichkeit einen Produkt-Stream einzubauen. Dort kann man nach Merkmalen, Herstellern, usw. wählen, welche Produkte auf der Startseite gezeigt werden sollen. Das funktioniert auch sehr schön, dennoch hätte ich eine Frage dazu.
Kann man frei wählen, welche Produkte dort gezeigt werden? Also zum Beispiel aus Produktgruppe A den Artikel A1 und A6 , aus Produktgruppe B den Artikel B3 und B88 und aus Gruppe C den Artikel C34.
Es würde also eine komplette Produktauflistung zur Auswahl bedingen. Geht das irgendwie, oder gibt es da Plugins?
Danke für Eure Hilfe!
 

cherry

Gut bekanntes Mitglied
7. Mai 2010
101
0
Gibt es das schon oder kommt das in Zukunft? Ich komme mit diesem SHOP-5008 irgendwie nicht weiter. Bin da noch nicht so tief in JTL drinne.
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.089
332
Das Ticket ist der Version 5.2.0 zugeordnet, wird also in der nächsten Minor-Version des Shops enthalten sein, welche gerade in Arbeit ist.