Fragen zur MWST bzw. bruttopreisen

adlerharris

Aktives Mitglied
27. Dezember 2007
6
0
Hallo,
hab die software ganz neu und bin gerade dabei, das alles einzurichten..
ich hab zwei fragen..
1. ich hab im online shop die preise alle brutto.. wie mache ichdas, das im wawi, das die preise brutto drin stehen..
2. wie kann ich bei der rechnung einstellen, das die mwst vom bruttebetrag ausgewießen wird...
vielen dank und bis bald
adlerharris

adlerharris

Aktives Mitglied
27. Dezember 2007
6
0
hallo,
hab ich gerade gemacht... ich hab aber immer noch folgendes problem: preise im shop sind brutto. deswegen sollte auf der rechnung die im preis enthaltene mwst ausgewiesen werden...
ich weiß nicht, wie ich das ändern kann..vieleich weißt du das ja
schönen abend noch

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 10
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu 2x 19% Steuern ausweisen möglich? (MwSt und Versicherungssteuer) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1