Fragen zur manuellen Installation

marcl141171

Aktives Mitglied
13. November 2007
2
0
Hallo,
ich habe versucht mit dem automatischen connector JTL-Wawi einzurichten was mehrmals nicht geklappt hat.
Bei der manuellen Installation hänge ich an folgendem Punkt:
install/jtlwawi_connector_db.sql in der shop datenbank ausführen
bei anklicken der datei kann ich sie nur öffnen oder speichern, nicht aber ausführen!?
Was ist ein SQL Statement? Wo gebe ich die fett gedruckte Zeile in der Anleitung ein?
Bitte hier um Hilfe.
Danke im voraus,
Gruß.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.784
6
Greifswald
Du mußte Zugriff auf deine Shop datenbank haben zum beispiel mit phpmyadmin.

Dort kannst du den SQL Befehl ausführen lassen..

Aber vorher bitte die DB sichern..
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Fragen zur Rechnungserstellung via Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Produktbewertungen email - problem und fragen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Gelöst Fragen zu L2s Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Suche Dienstleister zur Anpassung von Rechnungsvorlagen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung Amazon-Lister Preis mit Steuern zur Anzeige Amazon-Lister - Fehler und Bugs 26
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kurze Verständnis- bzw. Lernfrage zur App Anbindung JTL-Wawi App 0
Neu Lokale JTLs zur gehosteten hinzufügen Installation von JTL-Wawi 6
Neu URL zur Produktseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Merkmale & Cross Selling Artikel auf Kindartikel übertragen - Mit manuellen Workflow Ereignis auslösen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen