Fragen zur Mahnung

Maurice

Aktives Mitglied
8. April 2006
1
0
Hallo!!!

Ersteinmal super Programm muss ich sagen.

Mir ist jedoch aufgefallen, das bei Druck einer Mahnung die Anrede: Sehr geehrte Frau XXX nicht mit gedruckt wird.

Als weiteres vermisse ich, das man den eine Mahntextänderung nicht speichern kann. Man muss ihn jedesm mal manuell ändern :(

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Das mit Ausdruck prüfen wir.

Der Text wird momentan vorgegeben. Ich stellen dies bald um das es auch in der Datenbank gespeichert wird.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Neues E-Commerce Business mit JTL Wawi - Jtl Shop - Lexware Office (online) - Fragen Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 5
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4