Fragen zu Multishop: Farben und Sufu

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5
Hallo,

wir haben bisher immer unsere Aufträge aus dem XTC Shop über den Shop-Connecter in JTL importiert. Jeder Auftrag von dort wurde in der Auftragsliste von JTL mit gelber Hintergrundfarbe hinterlegt. Sehr schön, so konnte man auf anhieb erkennen was das für ein Auftrag ist. Jetzt haben wir allerdings auch noch einen zweiten Shop angebunden und ein dritter soll evtl auch noch folgen. Leider ist nun auch die Hintergrundfarbe der Auftrage des zweiten Shops in dem identischen gelb. Kann man das irgendwo ändern? Für jeden Shop eine eigene Farbe?

Wenn Ja: Wo?
Wenn nein, dann wäre das evtl eine sinvolle Verbesserung!?

Evtl wäre es ebenfalls sinnvoll, dass man in dem Puffer, wo die Aufträge aus den externen Shops reingeladen werden, mittels einer Suchfunktionen nach gewissen Dingen filtern kann!?

Vielen Dank für eure Zeit

frankpeters

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2010
267
21
AW: Fragen zu Multishop: Farben und Sufu

wir wenden das multishop modul ebenfalls an. eine praktikable lösung um ohnehin den überblick nicht zu verlieren ist die selektion der aufträge nach kanal. dann siehst du nur die relevanten shopebestellungen des jeweiligen vertriebkanals.

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5

hi und danke für die schnelle Antwort,

wir verwenden im Moment noch die Version 099724 evtl liegt es auch daran, aber ich kann da nichts selektieren. Die Aufträge der beiden Shops werden nach B.Datum sortiert und ich kann daran nichts ändern...

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5

Darf ich annehmen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Farben zu ändern :)

*push*

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,

Darf ich annehmen, dass es keine Möglichkeit gibt, die Farben zu ändern
Die Farben sind fest, eBay, Amazon, Webshop haben jeweils eigene Farben.

Du kannst aber unter Einstellungen -> Listenansichten anpassen dir die Spalte "Webshop" dort hinzuschalten - dann hast du dort den NAmen des Shops drinstehen, über den die Bestellung lief. Gucksdu hier: 4. DAS MENÜ »EINSTELLUNGEN«

do1emu

Aktives Mitglied
14. September 2010
95
5

danke Thomas!!!

@ag-websolution.de
naja das ist nicht mein Bereich :) wenns nach mir ginge würden wir immer auf die neueste Version updaten :)