AW: Fragen zu AGB-Schnittstelle Händlerbund mit Shop3.15
so.. kleines update : ich bin etwas ratlos.
da ich wenig ahnung von der materie hab, dachte ich mir.. son plugin is ne feine sache.. wenn das mal läuft brauch ich mich nich mehr kümmern und hab eine sorge weniger.
um ja keinen fehler einzubauen, hab ich sogar den angebotenen installationsservice beauftragt.
fazit : 5 wochen um, diverse mails hin und her, installation bezahlt - keine leistung.
hier wird der schwarze peter auf jtl geschoben, da die ja das plugin erstellt haben.. ausserdem läuft es ja überall ausser bei mir.. ^^
ich soll also nun bei jtl nachfragen, was ich hiermit tue, warum das plugin bei mir nicht/nicht richtig funktioniert.
wenn ich mich aber doch komplett um alles selber kümmern muss, warum dann einen inst-service??
bin irgendwo zwischen hilflos, stinksauer und ratlos..
brauch ich ein
ticket, oder geht das irgendwie so weiter?
lg manu