Fragen bzg. XTC / WaWi Kontodaten

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

Freaky

Sehr aktives Mitglied
7. Mai 2009
1.320
100
Hallo,

langsam verzweifel ich und ich weiß gar nicht mehr wo ich suchen soll.

Ich verwende XTC, wo füge ich da die Kontodaten ein, damit die Kunden in der Auftragsbestätigung die Überweisungsdaten finden?
Ich habe es gerade unter Zahlungsoptionen=>Vorkasse=>Zahlbar an: eingefügt.
Problem ist, dass das ja nur eine Zeile ist. Sieht echt bescheiden aus.

Wird da nicht auch ein Verwendungszweck generiert? Oder wie wird später die Zahlung erkannt? Wenn ja, muss der Verwendungszweck ja auch an die WaWi gesendet werden.

Bestimmt ist das nicht die schwierigste Sache aber im Moment sehe ich de Wald vor Bäumen nicht :redface:

argy

Gut bekanntes Mitglied
30. Juni 2007
908
0
Bitterfeld
AW: Fragen bzg. XTC / WaWi Kontodaten

mußt du wohl per hand rein schreiben. schau mal unter lang/german/modules/payment/moneyorder.php
bei uns fängt das dann hier an:
define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO .
wenn du nicht weiter kommst schick ich dir ne vorlage von uns...
ps: ist aber dann für die xtc3.04 sp2.1

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Fragen bzg. XTC / WaWi Kontodaten

das ist das falsch Modul welches du da gebommen hast.
Nimm EU-Standard Bank Transfer - dort kannst du dann deine Bankdaten hiterlegen - diese werden dann auch in der Bestellmail angezeigt.

Hallo,

langsam verzweifel ich und ich weiß gar nicht mehr wo ich suchen soll.

Ich verwende XTC, wo füge ich da die Kontodaten ein, damit die Kunden in der Auftragsbestätigung die Überweisungsdaten finden?
Ich habe es gerade unter Zahlungsoptionen=>Vorkasse=>Zahlbar an: eingefügt.
Problem ist, dass das ja nur eine Zeile ist. Sieht echt bescheiden aus.

Wird da nicht auch ein Verwendungszweck generiert? Oder wie wird später die Zahlung erkannt? Wenn ja, muss der Verwendungszweck ja auch an die WaWi gesendet werden.

Bestimmt ist das nicht die schwierigste Sache aber im Moment sehe ich de Wald vor Bäumen nicht :redface: