Frage zur Sandbox

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
Also Fehler lag bei mir, jetzt geht es innerhalb von 2 min.

Aber ich kann keine sofortkauf reinstellen.

dazu muss ich noch irgendwo das Rückgaberecht einstellen. im Text ist es drin, aber wo stelle ich da in eBay nochmal ein? Ich suche schon seit 30 Min und finde nix :(

Drasti

Aktives Mitglied
14. Oktober 2006
156
0
Zitat von Andreas Grambow:
Also Fehler lag bei mir, jetzt geht es innerhalb von 2 min.

Aber ich kann keine sofortkauf reinstellen.

dazu muss ich noch irgendwo das Rückgaberecht einstellen. im Text ist es drin, aber wo stelle ich da in eBay nochmal ein? Ich suche schon seit 30 Min und finde nix :(

Hi

Du musst, wenn Du eine Auktion erstellst, zum Reiter ebay Kategorie (2 eventuell) gehen. Dort im rechten Bereich gaaanz nach unten scrollen. Hinter Zubehör kannst Du Rücknahme akzeptiert anklicken...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Frage zu Bestellungen -> Wechsel von Lexware Wawi JTL-Wawi 1.11 1
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 11
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aktuelle Meldung zur JTL Insolvenz - Fake oder real? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 9
Neu Feedbackrunde zur Umsetzung der Verpackungsverordnung (PPWR) in JTL-Wawi Umfragen rund um JTL 0
Neu Alternative zu https://wawi-db.jtl-software.de/ - Wawi-Diff zur Darstellung von Datenbank-Änderungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu suche Text Artikeldetail Seite zur Lieferzeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nachnahme im JTL-Shop – Best Practices zur Vermeidung von Nichtannahmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 19
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 7