Frage zur Bedienung der FORUM-Suchfunktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1
Wenn ich das Forum besuche, klicke ich stets auf "Neue Beiträge anzeigen".

Gibt es eine Möglichkeit, neue Beiträge minus "unattraktive Rubriken" anzuzeigen? Sprich: mich interessieren die Sparten xt:commerce Anbindungen überhaupt nicht. Wie kann ich diese von vornherein ausfiltern/ignorieren?

Danke!

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
AW: Frage zur Bedienung der FORUM-Suchfunktion

Du kannst aber ein bestimmtes oder mehrere Themen abonnieren und bekommst eine Mail wenn Sich da was getan hat.

Übrigens die verwendete Wawiversion und ist auch schon etwas in die Tage gekommen.

Die neuste Version ist die 29 :)

vab

Gut bekanntes Mitglied
19. Dezember 2007
527
1

Du kannst aber ein bestimmtes oder mehrere Themen abonnieren und bekommst eine Mail wenn Sich da was getan hat.

Ja, das habe ich auch eingestellt. Es zeigt aber nicht an, wenn ein komplett neues Thema eröffnet wurde.
Übrigens die verwendete Wawiversion und ist auch schon etwas in die Tage gekommen.

Die neuste Version ist die 29 :)

Tja,... gebranntes Kind scheut's Feuer.
ich hab beim xtc Shop soviele verhunzte Aktualisierungen erlitten, dass ich den JTL Shop und die dazugehörige Wawi einfach in Ruhe lasse.
Bin ein kleiner Schisser... ;)

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald

Ja, das habe ich auch eingestellt. Es zeigt aber nicht an, wenn ein komplett neues Thema eröffnet wurde.
Doch du kannst auch ein komplettes Unterforum abbonieren.

Dann erhälst du Post auch wenn ein neues Thema erstellt wird.

Kann dein Postfach aber auch ganz schön fordern ;)

Tja,... gebranntes Kind scheut's Feuer.
ich hab beim xtc Shop soviele verhunzte Aktualisierungen erlitten, dass ich den JTL Shop und die dazugehörige Wawi einfach in Ruhe lasse.
Bin ein kleiner Schisser...
Du bist hier aber bei JTL ;), vorher einfach Backup machen, dann kann nichts passieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.