Frage zur Ameise

Greili

Aktives Mitglied
10. Juni 2013
95
1
Wien
hallo,

ich hätte eine frage zum csv import von einem händler:

und zwar lese ich die csv mit der ameise ein aber was wenn ein artikel auf einer csv 1 stück aufweist und bei der nächsten wenn er keines mehr auf lager hat ist es weg von der csv aber immer noch ihm shop weil es ja natürlich beim abgleichen der 2ten datei nicht mehr aktualisiert wird.

wie löst ihr so ein problem??

lg
greili

Greili

Aktives Mitglied
10. Juni 2013
95
1
Wien
AW: Frage zur Ameise

hi Greili,

Dafür hast du die verschiedenen Importarten in den Einstellungen bei der Importvorlage. Z.b. Nicht vorhandene deaktivieren, wenn Lagerbestand = 0 und nicht in CSV enthalten

Hallo,

jetzt habe ich dazu ein neues Problem:

wenn ich bei der Importart (2) einstelle das der Artikel deaktiviert werden soll wenn er nicht auf der Liste ist dann ist auch mein Lieferant wieder weg und falls er den Artikel wieder hat dann habe ich ihm nicht mehr nach dem abgleich da er ja für das Produkt nicht mehr da ist.

Könnt ihr mir bitte helfen.

MfG

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zur Speicherung der Produktbilder JTL-Wawi 1.11 1
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 12
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 32
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
JTL Ameise Lieferantenbestellung mit VPE importieren oder umrechnen JTL-Wawi 1.11 0
Ameise.exe Fundort bei JTL WAWI 2.02 JTL-Wawi 2.0 2
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14