Frage zum Thema "Zulauf"

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.376
413
Wir haben einige Artikel, deren Bestand auf Null ist (Überverkäufe sind nicht möglich).
Diese Artikel sind logischerweise nachbestellt und erscheinen in den Artikeldetails auch
im Zulauf.
Allerdings wird dieser Zulauf nur bei einem Artikel auch im Shop angezeigt.
Ich kann einfach keinen Unterschied bei diesem Artikel im Gegensatz zu den anderen
feststellen. Alle meiner Meinung nach relevanten Häkchen sind gleich gesetzt.
Hat jemand eine Idee, woran die Nichtanzeige im Shop liegen kann?
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.376
413
AW: Frage zum Thema "Zulauf"

Das Lieferdatum liegt in der Zukunft.
Aktuell wird zum Beispiel bei einer Lieferantenbestellung als Lieferdatum
der 15.12.2014 angezeigt. Trotzdem keine Anzeige im Shop bei diesem Produkt.
Noch eine weitere Idee?
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.796
9
Greifswald
AW: Frage zum Thema "Zulauf"

Auchg das Lieferdatum direkt beim Artikel in der Lieferantenbestellung. Es gibt einmal ein Lieferdatum der gesmaten Bestellung und dann noch mal für jeden Artikel separat.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.598
98
AW: Frage zum Thema "Zulauf"

Es gibt ein Bug im Artikelzulauf und der Lieferantenlieferzeit Anzeige. Wenn man den bereits abverkauften Artikel (Lagerbestand 0) in 2 Lieferantenbestellungen hat die noch nicht abgeschlossen sind. Beispielsweise wegen Teilieferung anderer Artikel der ersten Bestellung und neue Bestellung des ausverkauften Artikels. Sobald man dann die offne Teillieferung abgeschlossen hat, wird die neue Lieferantenlieferzeit auch wieder angezeigt.

Vielleicht trifft das ja bei Dir zu.
 

Simone_die_Echte

Sehr aktives Mitglied
10. April 2014
1.376
413
AW: Frage zum Thema "Zulauf"

Habe ein Ticket eröffnet und wie immer hat JTL schnell reagiert und die Mitarbeiter waren sehr bemüht den Fehler zu finden.
Mehrere Telefonate und Team-Viewer-Sitzungn blieben allerdings leider erfolglos.
Sieht so aus, als wenn es mal wieder ein Bug in Zusammenhang mit Stücklistenartikeln ist.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 1
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage: Artikelimport aus Amazonlisting von Drittanbietern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10

Ähnliche Themen