Neu Frage zum Kaufpreis in Ebay Vorlage erstellen

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
579
88
Wenn ich für einen Artikel eine Ebay-Vorlage erstelle, trägt Wawi von sich aus unter "Kaufpreis" einen Wert ein, der sich vom Kaufpreis des Artikel unterscheidet.

Ich weiß nicht, woher dies kommt und es wäre mir am Liebsten, wenn es immer der Verkaufspreis wäre, der im Artikel steht bzw. leer. damit man nicht den Fehler macht, daß man einen falschen Preis einträgt, was gerade bei Sofortkaufoptionen fatale Auswirkung auf den Gewinn haben kann.

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
Wenn ich für einen Artikel eine Ebay-Vorlage erstelle, trägt Wawi von sich aus unter "Kaufpreis" einen Wert ein, der sich vom Kaufpreis des Artikel unterscheidet.

Ich weiß nicht, woher dies kommt und es wäre mir am Liebsten, wenn es immer der Verkaufspreis wäre, der im Artikel steht bzw. leer. damit man nicht den Fehler macht, daß man einen falschen Preis einträgt, was gerade bei Sofortkaufoptionen fatale Auswirkung auf den Gewinn haben kann.

Im Artikel auf der ersten Seite bei den Preisen mal auf "eBay" klicken - dort steht der Preis für neu eingestellte Angebote welcher abweichend zum Standard-Wawi-VK sein kann.

TDS2018

Sehr aktives Mitglied
25. Oktober 2018
579
88
Ich habe das gerade simuliert:
Neuen Artikel angelegt. Preis auf 1. Seite = 90 Euro. Ebay-Vorlage angelegt, Preis = 90 Euro ==> OK
Neuen Artikel durch Duplizieren angelegt. Preis auf 1. Seite = 90 Euro. Ebay-Vorlage angelegt, Preis = 60 Euro. ==> Nirgendwo in dem Artikel, der dupliziert wurde steht ein Betrag von 60 Euro.