Gelöst Frage zum Import Webshop aktiv

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi möchte meine Artikel aktualisieren. Meine Frage ist nur wenn ich den Haken bei Webshop weg nehme, setzt die Wawi dann alle Artikel auf Webshop inaktiv? Oder anderesrum wenn der Haken gesetzt ist, makiert die Ameise alle Artikel als Webshop aktiv?

Möchte ja nur meine Packeinheit zum Mindestabnahme machen.

kapatcha

Aktives Mitglied
2. Januar 2012
10
1
AW: Frage zum Import Webshop aktiv

Öhm.. ich hab da jetzt ein Problem, ich muss ca. 5000 aktuallisierte Artikel auf Aktiv setzen! Manuell ein wenig lästig.... Hats da vielleicht ne fertige query für den sql? Oder eine andere Lösung?

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Frage zum Import Webshop aktiv

Artikel mit der Ameise exportieren, csv z.b. in OpenOfficeCalc öffen eine Spalte hinzufügen "Aktiv" und überall den Wert "Y" eintragen und wieder mit der Ameise importieren

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gini Scan & Pay wird zum 1. Juni 2026 eingestellt. Gibt es Alternativen? Plugins für JTL-Shop 8
Lieferschein löschen führt zum Absturz JTL-Wawi 2.0 2
Neu Wichtige Info: Abkündigung der DHL-Schnittstelle zum 31.05.2026 News, Events und Umfragen 0
Neu Verständnisfrage zum Mahnlauf Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
gelöst: Für diesen User wurde zum angegebenen Mandanten keine Firma gefunden!! JTL-Wawi 1.10 13
PDF zum Herunterladen in Pickliste JTL-Wawi 1.10 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Import Testdatenbank ohne Lizenzierungsübertragung JTL-Wawi 1.10 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Text Vorbereitung für WAWI import JTL-Wawi 1.11 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9