Frage zum API-Key

Die Walnuss

Aktives Mitglied
11. Februar 2007
1
0
Hallo

seit gestern habe ich mich mit euren Shopsystem beschäftigt und muss sagen, dass ich überwältigt bin :wink:

Aber ich verstehe nicht ganz, was es mit dem API Key auf sich hat. Brauch man einen solchen für das Betreiben des Shops?
Was hat der mit der Softwarelizenz zu tun?

Über die Suchfunktion konnte ich leider keine passenden Antworten finden.

Danke im Voraus

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
fragst du wegen des JTL-Shops oder wegen der JTL Wawi???

in der Wawi musst den in den Webshopeinstellungen eingeben, benötigst ihn aber eigentlich nur für den JTL- Shop

Beim Shop kannst du eine Lizenz kaufen, welchen dann glaube ich einen API Key beinhaltet

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage zu 1.10.x (Worker Timeout behoben? SCX Marktplätze parallel?) JTL-Wawi 1.10 5
Neu Frage zu EcoDMS User helfen Usern 0
Neu Frage zur ersten Seite des Nova-Template (Demoseite) und wie man diese abschaltet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Exportformate Hook Frage Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Frage zu Setting in info.xml Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Frage zu Datei googleshopping.xml Schnittstellen Import / Export 6
Wareneingang und Eingangsrechnung verständniss Frage JTL-Wawi 1.9 0
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Preisauszeichnung Artikeletikett mit QR-Code Link zum Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kostenfreies Tool zum Entfernen von Hintergründen User helfen Usern 0
Neu Barcode zum Scannen auf Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu offene Eingangs- und Ausgangsrechnungen zum 31.12. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Zahlungslinks & Rechnungen per Mollie API? JTL-Wawi 1.9 0
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
API 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wawi-API V1.9 salesorder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi REST-API - globale Schreibrechte Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Wawi REST API – „Ø Einkaufspreis (netto)“ aktualisieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL-API 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Rest API // Company2 und Address2 werden nicht übertragen. Schnittstellen Import / Export 1