Frage zum Ablauf WAWI > LS-POS / Auftrag > Rechnung > Zahlung

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
183
18
Salzgitter
Ich befinde mich noch in der Planungsphase und bitte um kurze Hilfestellung.

Es sind drei Arbeitsplätze mit JTL-WAWI geplant, an diesen Arbeitsplätzen werden Beratungsgespräche geführt und entsprechend Angebote und Aufträge vorbereitet. Darüber hinaus wird ein vierter Platz mit LS-POS als Kasse dienen.

Ist es möglich einen Auftrag in JTL-Wawi anzulegen und bei Verfügbarkeit direkt im LS-POS zu kassieren? Wo drucke ich die Rechnung, in der JTL-Wawi oder im LS-POS?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.991
53
Enger
AW: Frage zum Ablauf WAWI > LS-POS / Auftrag > Rechnung > Zahlung

der Befehl heißt @BezahleAuftrag dann kannst du über die Kasse den Auftrag abrechnen. Rechnung druckst du dann in der Wawi und heftest den Beleg der Kasse mit dran fertig.

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
183
18
Salzgitter
AW: Frage zum Ablauf WAWI > LS-POS / Auftrag > Rechnung > Zahlung

Mit dem Suchbegriff @BezahleAuftrag kann ich noch einiges hier nachlesen, kannte ich vorher nicht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage zum Thema Skonto bei Bezahlungsarten Barzahlung und QR-Code Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 3
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Frage an die Shopify Nutzer bzgl. Zahlarten Shopify-Connector 0
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Wawi 1.8.11.2 zum Download JTL-Wawi 1.8 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zugang zum Fullfilment Network FFN Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu UPS Abholanmeldung zum 01. November Pflicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fragen zum KBA Finder Plugin (CiN) Plugins für JTL-Shop 1
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Auswertungen - Abweichungen zum Steuerberater User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu E-Mail von DHL Abschaltung Geschäftskunden-Versand API GKV v3 zum 31.05.2026 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10