Inaktiv Frage zu Preisänderungen

JoachimG.

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
Hallo zusammen,

in einer JTL WAWI 1.0.5.0 werden von uns Preise entweder per Ameise anhand der EAN oder HAN "massenweise" reduziert. Leider kann ich ja in der Maske von bei der Preisänderung in der WAWI den Amazon Preis nicht mit aktualisieren.
Der JTL-Repricer arbeitet zwar auf Amazon wunderbar, wir suchen allerdings immernoch nach einer Lösung, dass unsere WAWI Preisreduzierungen einfach zu Amazon aktualisiert werden. Geht das? Gibts da für eine Lösung?

Danke!
 

JoachimG.

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
AW: Frage zu Preisänderungen

Ja diese Funktion ist uns bekannt... Aber wenn ich mir erst zu jedem Artikel in der Liste die SKU/Artikelnummer raussuchen muss, oder per Abfrage aus einer Access-Liste an die CSV hängen muss, ist das unpraktisch. Bisher läuft es so, dass Artikel gescannt werden in eine Excel Liste mit den neuen Preis und dann die EANs mit diesem neuen Preis ins System aktualisiert werden.
D.h. wir müssen dann eine Abfrage aus der Artikeldatenbank machen, mit der wir dann die SKU zu unserer EAN bekommen um dann die Amazon Preise zu aktualisieren?
 

Ähnliche Themen