Frage zu phpQuery

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Ich fange gerade an mich in php und phpQuery einzuarbeiten nun aber habe ich noch ein paar generelle Fragen.

Ich habe soweit verstanden das ich die Seite vor dem Absenden zum Client hiermit nochmal umbauen kann.

Nun möchte ich folgendes machen.

BSP anhand der Suche:
Original:
HTML:
      <div id="search" class="page_width page_center">          <form class="search-form" id="search-form" action="navi.php" method="get">             <fieldset>                <input type="text" name="suchausdruck" id="suggest" class="placeholder" title="Produkt suchen" />                <input type="hidden" name="JTLSHOP" value="d9b54d68ac6dc43daa1e7ef41d6b4f56" />                <input type="submit" id="submit_search" value="Suchen" />             </fieldset>          </form>       </div>

Mein Wusch:
HTML:
<div id="neuerdiv drumherum">
      <div id="search" class="page_width page_center">          <form class="search-form" id="search-form" action="navi.php" method="get">             <fieldset>                <input type="text" name="suchausdruck" id="suggest" class="placeholder" title="Produkt suchen" />                <input type="hidden" name="JTLSHOP" value="d9b54d68ac6dc43daa1e7ef41d6b4f56" />                <input type="submit" id="submit_search" value="Suchen" />             </fieldset>          </form>       </div>
</div>

Ich möchte gerne ein Tag per phpQuery aussuchen und um dieses einen neuen Tag legen. oder besser den Tag selbst umgestalten aber alles was sich darin befindet wieder nutzen.

Kann man sowas auch machen?
 

Ähnliche Themen