Frage zu PHPQuery

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit dem eifügen von Code-Schnipseln mit pq.
Ich möchte etwas machen das im Shop etwas anmiert nun ist mein Problem das ich in das Element nicht reinkomme.
ich muss nämlich in <body> und das geht irgenwie nicht.

Ich verwende Hook 140 aber wenn ich das mache
PHP:
pq('body')->append('meintext')
einfügen lasse, so steht das dann hier:

meintext</body> gibt es auch eine Möglichkeit das es dann so ist <body meintext>

Verwende ich den falschen Hook? Oder gibt es da einen pq den ich nicht gefunden habe in der Doku unter dem Link von google?
 

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
3
AW: Frage zu PHPQuery

Eigentl. ist das Dev Forum ja nicht für Anfängerfragen gedacht. Als Developer sollte man doch problemlos das Internet benutzen können oder?

Du musst den bodytag quasi ersetzen mit deinem Inhalt.

So zum in die richtige Richtung stubsen: .replaceWith() – jQuery API
Dort findest du im übrigen die kompl. Doku ;)