Neu Frage zu Installation PayPalPlus

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Hallo,
seitdem ich das PayPal Plus Modul installiert habe bekomme ich folgende Anzeige:
upload_2016-10-19_12-25-33.png

Wie bekomme ich die 3 Punke PAyPal wieder weg bzw. welche Sinn haben diese Links? Wenn ich diese links anklicke bekomme ich nur weiße Seiten angezeigt.

Gruß Achim
 

quelleshop

Gut bekanntes Mitglied
21. November 2006
711
6
Strullendorf bei Bamberg
Von wo nach hidden verschieben. Ich finde diese Links ja leider nicht.

Ok habe Sie jetzt gefunden unter Kopf und nach hidden verschoben, an der Anzeige ändrt sich aber nichts. Linkgruppe hidden war nicht da habe ich angelegt ( muss ich dabei etwas beachten ?)

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Frage an Shopware User Shopware-Connector 0
Frage zum DATEV Rechnungsservice 2.0 - Vorkontierung und Aufteilung von Buchungen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Spam über Frage zum Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Frage zu Plugin Entwicklung : IO Request im Admin Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Frage zur Plugin Entwicklung Plugins für JTL-Shop 3
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Frage: Webrequest mit Dateiübertragung JTL-Wawi 1.9 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Frage: 🐌🐌🐌JTL-Wawi 1.9 - Wie schnell öffnet sich bei euch die Auftragsansicht? JTL-Wawi 1.9 78
Neu Planung & Konzeptphase: Frage zur Umsetzung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Frage zu. errorlog-Einträgen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Installation Update auf 1.9 lässt sich nicht abschließen JTL-Wawi 1.9 16
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu JTL-Shop 5 nach Installation nur weiße Seiten bei Kategorien. Andere Seiten werden angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen