Nicolas W. Administrator Mitarbeiter 17. September 2024 36 36 heute um 14:20 Uhr #21 Zitat von sah: A propos Corporate Design: favicon 90% grau mit drei blauen Pixel?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was genau meinst du damit? Ich kann mit meinen Augen "JTL" im Favicon erkennen.
Zitat von sah: A propos Corporate Design: favicon 90% grau mit drei blauen Pixel?! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was genau meinst du damit? Ich kann mit meinen Augen "JTL" im Favicon erkennen.
Shopworker.de Offizieller Service Partner SPBanner 4. Januar 2011 4.205 584 Arnsberg, Sauerland Firma Shopworker GmbH heute um 14:22 Uhr #22 Danke für den "Zähler" an "Was ist Neu" ...
sah Sehr aktives Mitglied 11. Juni 2021 463 47 Herten heute um 14:42 Uhr #23 Zitat von Nicolas W.: Was genau meinst du damit? Ich kann mit meinen Augen "JTL" im Favicon erkennen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich bin schon etwas älter ... würde das gezogene "J" als Eyecatcher nicht reichen?
Zitat von Nicolas W.: Was genau meinst du damit? Ich kann mit meinen Augen "JTL" im Favicon erkennen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich bin schon etwas älter ... würde das gezogene "J" als Eyecatcher nicht reichen?