Moin,
ich brauch mal ne Idee von euch. Es geht um die Zahlungstexte auf dem Rechnungsformular.
Bei Überweisung Vorkasse habe ich z.B. vor Zahlungseingang stehen: Wir erwarten dankend Ihre Zahlung per Überweisung, der Warenversand erfolgt nach Zahlungseingang.
Soweit, so gut.
Mein Problem ist, jetzt bekomme ich Paypal Plus mit Rechnungskauf.
Was für eine Formulierung macht da Sinn?
Wenn ein Kunde mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte zahlt, bekomme ich die Zahlung durch den Kunden (den Paypalaccount des Kunden). Der Text könnte also lauten : Wir erwarten Ihre Zahlung per Paypal, oder auch Danke für Ihre Zahlung per Paypal.
Wenn ein Kunde mit Paypal-Rechnungskauf zahlt, bekomme ich das Geld von Paypal und nicht vom Kunden.
Die Formulierung wäre also irreführend.
Wie habt ihr das gelöst, wie kann man das auseinander bekommen?
Danke und Gruß
Manu
ich brauch mal ne Idee von euch. Es geht um die Zahlungstexte auf dem Rechnungsformular.
Bei Überweisung Vorkasse habe ich z.B. vor Zahlungseingang stehen: Wir erwarten dankend Ihre Zahlung per Überweisung, der Warenversand erfolgt nach Zahlungseingang.
Soweit, so gut.
Mein Problem ist, jetzt bekomme ich Paypal Plus mit Rechnungskauf.
Was für eine Formulierung macht da Sinn?
Wenn ein Kunde mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte zahlt, bekomme ich die Zahlung durch den Kunden (den Paypalaccount des Kunden). Der Text könnte also lauten : Wir erwarten Ihre Zahlung per Paypal, oder auch Danke für Ihre Zahlung per Paypal.
Wenn ein Kunde mit Paypal-Rechnungskauf zahlt, bekomme ich das Geld von Paypal und nicht vom Kunden.
Die Formulierung wäre also irreführend.
Wie habt ihr das gelöst, wie kann man das auseinander bekommen?
Danke und Gruß
Manu