Gelöst Formulartext 2. Seite verrutscht!

Sasch101

Aktives Mitglied
29. Mai 2009
22
0
Moin zusammen !

Bin etwas am verzweifeln. Versuche seit zwei Tagen meine Rechnung anzupassen, doch es klappt nicht so wirklich. Nu zu meinem Problem:

Benutzte den wawi099648 mit dem dazugehörigen Formulareditor. Habe jetzt eine Rechnung erstellt die zum ersten Mal über zwei Seiten geht (freu!!). Nun habe ich das Problem das die Artikeltabelle mit Rechnungsbetrag etc. auf Seite 1 abschließt. Das ist okay. Nun habe ich das Problem das der Folgetext (Rechnung zahlbar innerhalb ..., Mit freundlichen grüßen,) Auf der zweiten Seite zwar gedruckt wird, aber erst bei der hälfte der zweiten Seite. Da ich eigenes Briefpapier verwende, müßte ich den Abstand von oben anpassen, nur ich bekomme es einfach nicht hin. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.

Sasch101

Aktives Mitglied
29. Mai 2009
22
0
AW: Formulartext 2. Seite verrutscht!

Habe ich gelesen >klick<, hat aber nicht funktioniert. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Sasch101

Aktives Mitglied
29. Mai 2009
22
0

Habe ich gelesen >klick<, hat aber nicht funktioniert. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Gibt es noch eine andere Lösung?

Es handelt sich hier um den JTL. WaWi.Vorgang.VorgangText. Wenn ich dort den Code dem Post eintippe ändert sich leider nichts. Kann da eintragen was ich will, bleibt alles beim alten. Hängt das eventuell nit dem Berichtskontauner zusammen???

Asterod

Aktives Mitglied
18. Mai 2009
55
0

Problem wurde behoben, Darstellungsbedingung war nur im falschen Objekt angegeben.