Formulareditor

pemade

Aktives Mitglied
8. November 2007
9
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

erst mal ein dickes Lob ich bin schon seit Jahren sehr zufrieden mit dem JTL Programmen.
Hab mal eine Frage zu dem Formulareditor (LS Formular) im Forum sind dazu nur ältere Beiträge zu finden.

Funktioniert der schon ? und wenn ja WIE ?

Ich bräuchte auf den Aufträgen schon die Lieferanschrift.

Mfg

pemade

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Der Formulareditor wird auf einen von einer anderen Firma umgestellt. Also wahrscheinlich da noch bis Ende des Monats gedulden.

Aber mach mal nen Update auf die aktuelle Version, das hilft wahrscheinlich schon. ;)

pemade

Aktives Mitglied
8. November 2007
9
0
hab schon update gemacht auf 099620 und auch gelesen was sich da bezüglich Rechnungsanschrift und Lieferanschrift geändert hat.
Die Lieferanschrift wird aber auf den Aufträgen nicht gedruckt nur auf den Rechnungen, oder hab ich was übersehen ?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
Ach so, dann war das so. Hab noch keine Ausdrucke von der 0.99620 gesehen gehabt, halt nur gelesen, dass da was geändert wurde. Dann druck doch einfach nen Lieferschein mit aus. Sonst musst du wohl oder übel auf den Formular-Editor warten.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
@ Jörg R.

Aber er hat schon recht: Wenn ich einem Kunden eine Bestellbestätigung oder gar eine Auftragsbestätigung maile soll das schon bitte so aussehen, wie der Kunde das grade vorhin bestellt hat. Also eben bei Bedarf mit Angabe der unterschiedliche Liefer- und Rechnungsadressen! Bei Firmenkunden, Gemeinden, Schulen usw. mit mehreren Lieferadressen, aber einer zentralen Rechnungsadresse ist das ein Muss!

lg
Gerhard