Inaktiv Formulareditor, Vorlagenverwaltung, L&L... Absturz nach update aus Wawi 1.0

k9

Aktives Mitglied
18. September 2008
25
2
Hallo Gemeinde.

Nachdem ich den ganzen Tag vergeblich nach dem Fehler suche, muß ich mich als unbedarfter User und Nicht-IT-ler doch mal hilfesuchend an Euch wenden:

Nach dem fehlerfreien Update auf Wawi 1.0 hängt sich das Programm bei allen Aktionen, die meiner Meinung nach im Zusammenhang mit Lits&Label stehen, komplett ohne Fehlermeldung auf.
Also bei dem Versuch e-mail Vorlagen zu bearbeiten, eine Rechnungsvorschau zu bekommen usw.

Ich weiß nicht, ob das relevant ist aber die Wawi läuft auf einem Rechner mit:
- Win 10
- SQL 2012

Kann jemand helfen?

Danke und liebe Grüße
Mirja
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.083
335
Hi,

bitte auf die aktuelle Version updaten. Die Version 1.0 ist diesbezüglich ziemlich fehlerbehaftet.

Gruß,
Sebastian
 

k9

Aktives Mitglied
18. September 2008
25
2
Hi Sebastian.

Wow: so schnell eine Antwort!
Doppel-Wow: so einfach - aber jetzt klappt's

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Für den Rest des Tages bist Du mein persönlicher Held!

Mirja